Herbert Merkens Person-Info 

( Ich bin Herbert Merkens)

News

(1 - 4 von 12
)

Dank an treue Mitglieder

www.aachener-nachrichten.de
Für 25 Jahre beziehungsweise 10 Jahre wurden vom Landesverband ausgezeichnet Heinrich Burg, Christel Pisters, Josefa Merkens, Gottfried Hoerkens, Hermann Pfeiffer, Ewald Sturm, Gerd Caspers, Emilie Püstgens, Anton Caspers, Herbert Schuerkes, Karl Cohnen und Heinz Caspers. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Herbert Merkens als 1.

Herbert Merkens - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Herbert Merkens

MeteoViva schreitet bei IT-Sicherheit voraus / MeteoViva hat seine...

www.presseportal-news.de
Bei der Übergabe des Zertifikats hob Lead Auditor Herbert Merkens von TÜV Rheinland das hohe Engagement hervor: „Es war deutlich spürbar, dass sowohl Geschäftsleitung als auch das ISMS-Team hinter der Zertifizierung standen und generell viel Zeit und Überlegungen in das Thema Informationssicherheit investieren.“

Lothar Seer führt Gruppe in Erkelenz

rp-online.de
Recht zügig und harmonisch ging die Jahresversammlung der Herzsportgruppe Erkelenz über die Bühne. Im Mittelpunkt standen die Vorstandswahlen, die
Dossier exportieren
+1