Herbert Micheler Person-Info 

( Ich bin Herbert Micheler)

News

(1 - 4 von 7
)

Trinkwasser wird teurer, Abwasserpreis bleibt stabil - Traunreut

www.pnp.de
— Wie Herbert Micheler vom BKPV erklärte, gelte bei den Entwässerungseinrichtungen das Kostendeckungsprinzip. Deshalb seien alle gemäß dem ... › Lokales › Landkreis Traunstein

Was sich bei den Gebühren ändert – Kubikmeter-Preis über einem Euro

www.kreisbote.de
Auf der Sitzung war auch Herbert Micheler anwesend; der Referent beim Bayerischen Kommunalen Prüfungsverband berät Städte und Gemeinden. Er hatte gemeinsam mit der Finanzverwaltung in ...

Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Sündhaft teure Gräber - Landkreis...

www.sueddeutsche.de
Die Gemeinde muss ihre Gebühren erhöhen

Hohenbrunn: Sieg im Friedhofsgebührenstreit kann teuer werden |...

www.merkur.de
BKPV-Mitarbeiter Herbert Micheler begründete das etwa damit, dass bei der Nachkalkulation der vergangenen Jahre weniger Beisetzungen waren. Neu wäre in der Satzung, dass die Gebühren für ...
Dossier exportieren
+1