Herbert Patig Person-Info 

( Ich bin Herbert Patig)

News

(1 - 4 von 18
)

"Kein Geld für Lärmschutz und Umgehung – aber für Prestigeobjekt"

www.donaukurier.de
14. März · So konnte der Sprecher der Bürgerinitiative Pfaffenhofen und Umgebung (BI), Herbert Patig, jetzt Stefan Scheucher senior aus Schweitenkirchen als Mitglied begrüßen. Mitglied begrüßen.

"Wir werden jetzt deutlicher werden"

www.donaukurier.de
26. Juli · Herbert Patig: Ich habe sie im Radio gehört. Wir sind enttäuscht, aber letztlich war nichts Anderes zu erwarten. Was passiert nun? Patig: Jetzt werden Klagen erhoben gegen diesen Beschluss ...

BI befragt Kandidaten: Zwei Drittel gegen dritte Startbahn

www.donaukurier.de
9. Okt · "Was als Randthema erscheint, hat aber erhebliche Auswirkungen auf zwei der wichtigsten Probleme auch in der Region Pfaffenhofen", schreibt Herbert Patig, der Sprecher der BI Pfaffenhofen und ...

OB spielt falsch - landshuter-rundschau - Immer einen Klick aktueller...

www.rundschau24.de
landshuter-rundschau - Mit Ihrer online-Zeitung mmer einen Klick aktueller in LA
Dossier exportieren
+1