Herbert Rudolf Unger Person-Info 

( Ich bin Herbert Rudolf Unger)

News

(1 - 4 von 57
)

Radeln für einen guten Zweck

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] war mit 60 Kilometer nicht allzu lang, aber verlangte den Teilnehmern doch ein gutes Stück Arbeit ab“, wie Hauptamtsleiter Herbert Unger mitteilte.

Tolle Bikinis selbst geschneidert

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auch Hauptamtsleiter Herbert Unger ist zu Kühnle gekommen und ist ihr, die gleich mehrere Kurse anbietet, ebenso dankbar wie den anderen Mitwirkenden: Über

„Die Nidda lebt - das verdanken wir euch“

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] - Bürgermeister Herbert Unger berichtete von seinem persönlichen Verhältnis zum Angeln. Als kleiner Junge wurde er zum Angeln mitgenommen, und er erinnerte

EVN: Brennpunkt Moskau

www.wirtschaftsblatt.at
[WirtschaftsBlatt.at] - Unger Steel ist ein 210-Millionen-€-Unternehmen und beschäftigt derzeit Mitarbeiter. Das Pottendorfer Unternehmen Rudolf Berthold sorgt für die
Dossier exportieren
+1