Herbert Sager Person-Info 

( Ich bin Herbert Sager)

News

(1 - 4 von 16
)

Schäffer ist Deutscher Meister der Gehörlosen

www.nw-news.de
[NW Bünde] - Aufgrund der Setzliste hatte der gelernte Koch in der ersten Runde ein Freilos. Im Achtelfinale gewann er gegen den Frankfurter Oliver Schiemann ebenso deutlich wie eine Runde später gegen Herbert Sager aus München mit 6:0, 6:0. Erst im Halbfinale war

Kärnten: Das Rote Kreuz St. Veit hat einen neuen Chef ...

www.kleinezeitung.at
Am Freitag wurde in St. Veit der neue Bezirksstellenleiter des Roten Kreuzes gewählt. Herbert Sager (62) folgt in dieser Funktion Eva Hagen ...

JUGENDTREFF VON FEUERWEHR UND ROTEN KREUZwww.feuerwehr-ktn.at › news › detailansicht › jugendtreff-von-feuerwehr-...

www.feuerwehr-ktn.at
Er zeigte sich gemeinsam mit Rot Kreuz Bezirksstellenleiter Herbert Sager über die Freude und das Engagement der Jugend für die freiwillige ...
Dossier exportieren
+1