Herbert Scheibner und Fpö Person-Info 

( Ich bin Herbert Scheibner)
(1 - 31 von 67
)

Heute: Im Eurofighter-U-Ausschuss gastieren drei Ex-Minister ...

www.kleinezeitung.at
Herbert Scheibner (FPÖ/BZÖ), Günter Platter (ÖVP) und Gerald Klug (SPÖ). In Scheibners Amtszeit fiel die Typenentscheidung. Er soll in ...

BZÖ und FPÖ wollen Umfrage-Verbot vor Wahlen

www.oe24.at
BZÖ-Chef Herbert Scheibner fordert ein Veröffentlichungsverbot von Umfragen vor Wahlen und bekommt gleich Zustimmung von FP-General Kickl.

Was wurde aus den blauen Ministern? | kurier.at

kurier.at
Lange in der FPÖ tätig war Herbert Scheibner. Der Versicherungsmakler stieß bereits zur Partei, wurde er Klubobmann. Als es die ...

derstandard.at: Herbert Scheibner führt interimistisch die FPÖ-Geschäfte ...

Wien - FPÖ-Vize und Verteidigungsminister Herbert Scheibner (39) hat in der Vergangenheit als zweiter Mann des freiheitlichen ...
+1