Herbert Scheibner und Klubobmann Person-Info 

( Ich bin Herbert Scheibner)
(1 - 15 von 24
)

Alle arbeiten am Ortstafelkompromiss - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Herbert Scheibner, der Klubobmann des Freiheitlichen Parlamentsklubs, will einen neuen Vorschlag vorlegen. Öffnungsklausel wird erneut modifiziert

Was wurde aus den blauen Ministern? | kurier.at

kurier.at
Lange in der FPÖ tätig war Herbert Scheibner. Der Versicherungsmakler stieß bereits zur Partei, wurde er Klubobmann. Als es die ...

Generalstabschef Entacher von Darabos abberufen - Doch Köpferollen ...

www.krone.at
Sinnvoll findet indes auch BZÖ- Klubobmannstellvertreter Herbert Scheibner die Einberufung des Nationalen Sicherheitsrates. Dass Darabos Entacher abberufen hat, sei die "völlig falsche Reaktion" und "ein weiterer Beweis für die ...

Entschädigung für Herbert Scheibner - Wien Aktuell - VIENNA.ATwww.vienna.at › entschadigung-fur-herbert-scheibner

www.vienna.at
· Euro Entschädigung soll FPÖ-Klubobmann Herbert Scheibner für die Behauptung erhalten, er würde Margot Klestil-Löffler „nahe stehen“.
+1