Herbert Scheibner und Petzner Person-Info 

( Ich bin Herbert Scheibner)
(1 - 7 von 10
)

fm4v2.ORF.at / Rewind '08: Innenpolitik

fm4v2.orf.at
Nach wenigen Wochen als designierter Bündnischef verzichtet er noch im November freiwillig auf diesen Posten, den Herbert Scheibner übernimmt. Für das Bündnis ist Stefan Petzner aber auch in Zukunft aktiv, er will sich nächstes Jahr ...

Haider-Nachfolger: Die erfolglose Karriere des Stefan Petzner - WELT

www.welt.de
Nach nur 40 Tagen ist die kurze Karriere des Haider-Nachfolgers Petzner schon zuende. Der 27-Jährige gab die Führung der Partei auf – freiwillig, wie er...

Österreich: Nach sechs Wochen: Haiders Nachfolger tritt zurück...

www.augsburger-allgemeine.de
Nicht einmal sechs Wochen nach dem Unfalltod des österreichischen Rechtspopulisten Jörg Haider ist sein Nachfolger Stefan Petzner wieder zurückgetreten....
+1