Herbert Tripp Person-Info 

( Ich bin Herbert Tripp)

News

(1 - 4 von 24
)

Das Kapital für die Firma - Frankenberg - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Dank und Anerkennung sprach Geschäftsführer Uwe Kleemann jetzt auf der Jubilarfeier des Frankenberger Druck- und Spritzgusswerkes Hettich an fünf scheidende Mitarbeiter aus: Herbert Tripp, Ludwig Ruckert, Herbert ...

Oelshausener Bauunternehmen Tripp feiert 125-jähriges ...

www.hna.de
Was sich allerdings verändert habe, sei die Arbeitsweise, erklärt Herbert Tripp. Der 65-Jährige übernahm die Firma mit damals nur 22 Jahren von seinem Vater Hieronymus Tripp.

Handwerk und Kirche - das passt - Wolfhagen - Lokales ...

www.hna.de
seinen Stellvertretern Johannes Schwarz und Friedrich Brauner, dem Geschäfts-führer Erich Horbrügger, Obermeister Marc Stiefel (Stukkateur-Innung) und dem Wolfhager Bezirksstellenleiter Herbert Tripp vom Verband Baugewerblicher ...
Dossier exportieren
+1