Herbert Tschickardt und Kreishandwerkerschaft Person-Info 

( Ich bin Herbert Tschickardt)
(1 - 10 von 11
)

Compagnon online - Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg

trier-saarburg.das-handwerk.de
Die Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg hat mit dieser Ausgabe auch die Gelegenheit genutzt, um ihrem im September verstorbenen Ehrenkreishandwerksmeister Herbert Tschickardt zu gedenken. Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe und die dazughörige Sonderbeilage in Erinnerung an Herbert Tschickardt.

Mehr als 30 Jahre im Ehrenamt - Kreishandwerkerschaft ...

trier-saarburg.das-handwerk.de
· Herbert Tschickardt hat sich mehr als drei Jahrzehnte in der Zimmerer-Innung Trier-Saarburg engagiert. Nun folgt ihm sein Sohn nach. Das Vorstandsmitglied der Zimmerer-Innung Trier-Saarburg, Herbert Tschickardt, hat sein Amt niedergelegt.

Ehre, wem Ehre gebührt

www.volksfreund.de
Bereits zum vierten Mal hat die Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg das Qualitätssiegel Schule-Handwerk an besonders verdiente Kooperationspartner unter

Der neue Chef des Handwerks

www.volksfreund.de
Wechsel an der Spitze der Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg: Herbert Tschickardt übergibt den Stab an den Saarburger Elektromeister Gerd Benzmüller.
+1