Herbert Wölfel und Geilenkirchen Person-Info 

( Ich bin Herbert Wölfel)
(1 - 8 von 15
)

Geilenkirchen | Kultur, Freizeit & Sport | Veranstaltungen |...

www.geilenkirchen.de
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Herr Böven und ich freuen uns auf den gemeinsamen Besuch mit Ihnen. Mit herzlichem Gruß Herbert Wölfel. › veranstaltungen › details

islamwissenschaftler: sogar die gestik ist beim auslandseinsatz ...

www.aachener-zeitung.de
geilenkirchen. beinahe wäre wieder eine vortragsveranstaltung der gesellschaft für wehr- und sicherheitspolitik (gfw) geplatzt. doch herbert wölfel, sektionsleiter aachen/heinsberg, gelang es kurzfristig, einen hervorragenden ersatz zu ...

Geilenkirchen: Gesellschaft für Sicherheitspolitik: Vortrag über...

www.aachener-zeitung.de
Herbert Wölfel (l.) und Josef Latour (r.) von der Sektion Aachen/Heinsberg und Axel Auer von der Anton-Heinen-Volkshochschule (2.v.l.) sowie Fachjournalistin Julia Weigelt.

Geilenkirchen: Wenn Staaten sich allmählich auflösen: Vortrag zu...

www.aachener-zeitung.de
In Zusammenarbeit mit der Deutsch-Atlantischen Gesellschaft und der Anton-Heinen-Volkshochschule des Kreises Heinsberg hatte Sektionsleiter Herbert Wölfel dazu Dr. Kai Hirschmann in das ...
+1