Heribert Arens und Hülfensberg Person-Info 

( Ich bin Heribert Arens)
(1 - 13 von 15
)

Zwei Ordensbrüder feierten auf dem Hülfensberg Jubiläum | Eichsfeld |...

www.tlz.de
Hülfensberg (Eichsfeld). Bruder Heribert Arens denkt mit Freude an seine Zeit im Kloster auf dem Hülfensberg zurück. Neun Jahr ist er der Guardian des Klosters gewesen, gestern, am Ostermontag, war er wieder einmal hier - um die Festpredigt zu halten für seinen Mitbruder Jordan Tentrup.

Wallfahrtssaison auf dem Hülfensberg offiziell eröffnet | Kirche |...

www.thueringer-allgemeine.de
Geismar (Eichsfeld). Zur Wallfahrtseröffnung auf dem Hülfensberg mahnte Pater Heribert Arens einen besseren Umgang mit Flüchtlingen an.

Klosterlandschaft Mitteldeutschlands: Franziskaner auf dem Hülfensberg

archiv.tag-des-herrn.de
Donnerstag, Tag des Herrn : Aus der Region

Pater nimmt Eichsfelder in seinem Herzen mit | Kirche | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Nach neuneinhalb Jahren als Guardian der Franziskaner- Gemeinschaft und Wallfahrtsleiter auf dem Hülfensberg ist Pater Heribert Arens gestern von den Christen...
+1