Heribert Arens und Kloster Person-Info 

( Ich bin Heribert Arens)
(1 - 20 von 23
)

E-Mail ist kein Fremdwort | Witzenhausen - HNAwww.hna.de › Lokales › Witzenhausen

www.hna.de
· Die Brüder Bernold Gräbke, Heribert Arens, Jordan Tentrup und Rolf Fleiter leben und arbeiten in dem Kloster. Vor 150 Jahren, am 16.

Zwei Ordensbrüder feierten auf dem Hülfensberg Jubiläum | Eichsfeld |...

www.tlz.de
Hülfensberg (Eichsfeld). Bruder Heribert Arens denkt mit Freude an seine Zeit im Kloster auf dem Hülfensberg zurück. Neun Jahr ist er der Guardian des Klosters gewesen, gestern, am Ostermontag, war er wieder einmal hier - um die Festpredigt zu halten für seinen Mitbruder Jordan Tentrup.

Predigtpreis » Geisteswissenschaften - Geschichte

www.fachzeitungen.de
Pater Heribert Arens OFM, Franziskanerkloster Vierzehnheiligen Bamberg, Sylvia Bukowski, Pfarrerin Wuppertal, Dr. Ulrich Engel, Pater Köln/Berlin, Dr. Fernando Enns, mennonitischer Pfarrer Hamburg, Horst Hirschler, Landesbischof i.

Pater Heribert Arens: Menschlichkeit als Leitmotiv | www.obermain.de

m.obermain.de
Neun Jahre war Pater Heribert Guardian des Franziskanerklosters und Rektor in Vierzehnheiligen. Am Sonntag predigt er zum letzten Mal. Warum er weithin bekannt...
+1