Heribert Koch und Köln Person-Info 

( Ich bin Heribert Koch)
(1 - 20 von 21
)

Konzert: Tour mit schwerem Gepäck | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Die Chopin-Etüden Opus 10 gelten gemeinhin als die Achttausender der Klaviermusik. „Sie auf dem schwergängigen historischen Flügel zu spielen, ist so, als wenn...

Nach neun Jahren: Pfarrvikar verlässt Elsdorf | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Neun Jahre lang war er im Pfarrverband Elsdorf für die Menschen da, unterstützte und entlastete die Pfarrer, die sich um sieben katholische Gemeinden kümmern....

Pfarrer Heribert Koch wird am Donnerstag 60 Jahre alt: Beliebter...

rp-online.de
24. März · Pfarrer Heribert Koch wird 60. Der aus dem Bergischen Land stammende Seelsorger wurde von Kardinal Josef Höffner im Hohen Dom zu Köln zum Priester geweiht.

Neujahrsempfang in Rommerskirchen: Pastoralstiftung „Weizenkorn"...

rp-online.de
Initiator ist das Erzbistum Köln, das das Startkapital von Euro noch einmal verdoppelt hat.
+1