Hermann Appelbaum Person-Info 

( Ich bin Hermann Appelbaum)

News

(1 - 4 von 14
)

Dauerregen setzt Landwirten zu

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Die Gerste wäre jetzt eigentlich schon drin“, sagt Hermann Appelbaum aus Sevinghausen. Weizen, Hafer, Roggen und Raps stehen auch noch auf den Feldern. „Alles leidet unter dem miesen Wetter.“ Seine Erdbeer-Ernte ist beendet, auch hier habe der

"WAT IS": Wattenscheider Kennzeichen wieder im Rennen - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
Bereits um Uhr bildete sich am Mittwochmorgen eine Warteschlange im Wattenscheider Rathaus. Grund: Die WAT-Kennzeichen werden am 14. November wieder...

Alter Schützenverein Westenfeld: Neuer König Hermann Appelbaum -...

www.lokalkompass.de
Bevor die Königsanwärter Gerlinde Appelbaum, Bärbel Panfil, Sven Gathmann und Hermann Appelbaum antraten, wurde traditionell von den Westenfelder Schützen u.

Um Kopf und Kragen - WELT

www.welt.de
Seit 400 Jahren wird in Wattenscheid an Karneval das Gänsereiten ausgetragen. Seit zehn Jahren gibt es Proteste. Diesmal besonders heftig
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Appelbaum
Personen
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Appelbaum" (178)
Dossier exportieren
+1