Hermann Dreier Person-Info 

( Ich bin Hermann Dreier)

News

(1 - 4 von 27
)

Polsdorf: Schützenverein Rothsee Polsdorf würdigt die Leistungen...

www.donaukurier.de
Zum Ehrenmitglied wurde Hermann Dreier ernannt. Er ist seit Kassier und hat viel für den Verein geleistet. Fritz Straßner würdigte „sein Engagement, seinen Einsatz und seine Power ...

Rothseeschützen küren Vereinsmeister

www.donaukurier.de
Polsdorf - Seine Vereinsmeister im Luftgewehr- und Luftpistolenschießen in der Schüler-, Jugend-, Damen-, Schützen- und Altersklass ...

Das eigene Haus ist schon abbezahlt

www.donaukurier.de
Das haben Schützenmeister Fritz Straßner und Kassier Hermann Dreier in der Jahresversammlung stolz verkündet. Für diese Leistung gab es großen Beifall.

Beisl-Szene: Szenelokal "bei uns" lässt es zum Abschied ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Das Kultbeisl „bei uns“ in der „Goldenen Gans“ in der Klagenfurter wechselt seinen Inhaber. Hermann Dreier wird der neue Wirt ...
Dossier exportieren
+1