Hermann Friedrich Gräbe Person-Info 

( Ich bin Hermann Friedrich Gräbe)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: NS-PROZESSE : Bewegtes Leben - DER SPIEGEL

Im Krankenbett griff der US-Bürger zur Feder und schrieb einen Brief: "Ich... ließ mein bewegtes Leben wie ein Filmstreifen an mir vorüberziehen, hörte Gesprochenes, …

Spiegel.de: SERIE - TEIL 12 DIE RETTER DIE GEGENWART DER VERGANGENHEIT : EINER...

· Hermann Friedrich Gräbe rettete Hunderten Juden in der Ukraine das Leben und wurde dafür in Jad Waschem geehrt. In Deutschland aber wurde er nach …

Spiegel.de: „Ist Reich-Ranicki noch bei Trost?“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Wiederbelebung der Kapelle im evangelischen Seniorenzentrum -...

www.lokalkompass.de
Ein idyllischer Backteinbau, mitten in einer grünen Parkanlage - eigentlich ist das Schmuckstück, dass seit dem ersten Tag in der Grünanlage des evangelischen...
Dossier exportieren
+1