Hermann Funk und Ronshausen Person-Info 

( Ich bin Hermann Funk)
(1 - 11 von 17
)

Ronshausen: Brand im Wald löst Großeinsatz aus - Rotenburg/Bebra ...

www.hna.de
Der Grund des Feuers konnte zunächst noch nicht festgestellt werden, sagte Gemeindebrandinspektor Hermann Funk der HNA. Personen kamen nach Feuerwehrangaben nicht zu Schaden. zurück. vor. zurück zur Fotostrecken-Übersicht ...

Trauer um Hermann Funk: Kreisbrandmeister starb mit 68 Jahren |...

www.hna.de
Ronshausen. Hermann Funk ist tot. Der langjährige Kreisbrandmeister und Träger des Bundesverdienstkreuzes starb am Wochenende.

Bundesverdienstkreuz für früheren Kreisbrandmeister Funk | Ronshausen

www.hna.de
Ronshausen. Bis zuletzt blieb alles geheim. Erst als Hermann Funk in der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren Machtlos und Ronshausen am Freitag den altgedienten Feuerwehrkameraden Dr. Walter Lübcke am Vorstandstisch.

Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland an Hermann FUNK...

osthessen-news.de
Eine große Feier gab es Freitagabend bei einer gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Ronshausen, Landkreis Hersfeld-Rotenburg zu...
+1