Hermann Geckeis Person-Info 

( Ich bin Hermann Geckeis)

News

(1 - 4 von 5
)

MGV Josefstal feierte seinen Geburtstag

www.wochenspiegelonline.de
St. Ingbert. Zweimal in Folge musste der MGV Josefstal seinen Neujahrsempfang ausfallen lassen. Vor allem aber konnte der Chor zwei Jahre nicht öffentlich...

Der MGV Josefstal feierte seinen Geburtstag - St. Ingberter...

www.igb.info
Friedel Hary für 40jährige Chorleitertätigkeit geehrt. Zweimal musste der MGV Josefstal seinen Neujahrsempfang ausfallen lassen, konnte nicht mit seinen

Bilder voll Harmonie

www.saarbruecker-zeitung.de
St. Ingbert. Genau 30 Jahre sind vergangen, seit Werner Becker die Künstlergruppe 82 gründete ist er verstorben, doch sein Geist lebt weiter im Schaffen...

Termine

www.saarbruecker-zeitung.de
St. IngbertKlavierkonzert in der Christuskirche fällt ausDas für kommenden Sonntag angekündigte Klavierkonzert in der Christuskirche St. Ingbert muss...
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Geckeis
Personen
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Geckeis" (18)
Dossier exportieren
+1