Hermann Gommel Person-Info 

( Ich bin Hermann Gommel)

News

(1 - 4 von 17
)

Früherer Kreisrat Hermann Gommel feiert 60. Geburtstag am heutigen...

article.wn.com
Früherer Kreisrat Hermann Gommel feiert 60. Geburtstag am heutigen Samstag (21. Juni) Zum 60. Geburtstag gratuliert Landrat Dr. Rainer ...

125 Jahre Albvereinsjubiläum | Schwäbischer Albverein | Ortsgruppe...

muehlacker.albverein.eu
Oktober verstorbene Hermann Gommel, diesen Abend nicht mehr habe erleben können. 17 Jahre habe er, so Abicht, beruflichen Kontakt mit dem früheren Stadtrat gehabt.

Bild.de: Lurch-Alarm! Stadt sperrt diese Straße | Regional | BILD.de

· Sein Anwalt Hermann Gommel (61): „Wenn man den Amphibienschutz wirklich ernst nimmt, muss man die Straße zurück bauen und nicht Radfahrern ...

Buowaldstraße in Sillenbuch: Straßensperrung ist vermutlich rechtens...

www.stuttgarter-zeitung.de
Am Dienstag hat das Verwaltungsgericht Stuttgart die Sperrung der Buowaldstraße verhandelt. Ein Sillenbucher hatte gegen die Stadt geklagt. Er will die...
Dossier exportieren
+1