Hermann Hödl-Sundl Person-Info 

( Ich bin Hermann Hödl-Sundl)
Neuhaus
 

News

Wie schnell die Zeit verging - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Dornbirn. Am 16. Jänner haben sich Herlinde und Hermann Hödl in der Dornbirner Stadtpfarrkirche ihre gegenseitige Liebe, Achtung und Ehre geschworen. In...

Hermann Hödl ist seit 70 Jahren bei der Wehr

www.pnp.de
Ein Höhepunkt der Versammlung der Feuerwehr Neuschönau war die Ehrung von Hermann Hödl für seine 70-jährige Mitgliedschaft...

Hermann Hödl seit 70 Jahren bei der Feuerwehr - Neuschönau

www.pnp.de
Zur ordentlichen Mitgliederversammlung hatte die Freiwillige Feuerwehr Neuschönau in den Landgasthof Euler eingeladen...
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Hödl-Sundl
Christoph Cwienk
Personen
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Hödl-Sundl" (1)
Dossier exportieren
+1