Hermann Helm und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Hermann Helm)
(1 - 17 von 26
)

Kinder brechen in Tränen aus: Lehrer tötet Kaninchen im Unterricht -...

www.n-tv.de
Die Unterrichtsstunde werden die Schüler aus dem österreichischen Horn wahrscheinlich ihr Leben lang nicht vergessen. Es geht um den Körperbau von Kaninchen,...

Sind Niederösterreichs Lehrer zu alt? - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Landesschulratspräsident Hermann Helm sieht die Alterstruktur der niederösterreichischen Lehrer aber als Chance für Junge: dort, wo Lehrer abgehen sei neuer Platz für

AHS-Lehrer in Horn tötete Kaninchen im Biologieunterrichtwww.kleinezeitung.at › oesterreich › AHSLehrer-in-Horn-toetete-Kaninche...

www.kleinezeitung.at
Der Pädagoge sei für kommende Woche in den NÖ Landesschulrat beordert, sagte Präsident Hermann Helm auf APA-Anfrage.

Benotung zu milde? - Suspendierung von Mathe-Lehrer in Baden...

www.krone.at
Die Suspendierung eines 54-jährigen Mathematikprofessors, der an einem Gymnasium im niederösterreichischen Baden Maturaarbeiten zu mild beurteilt ...
+1