Hermann Helm und Niederösterreich Person-Info 

( Ich bin Hermann Helm)
(1 - 25 von 38
)

Sind Niederösterreichs Lehrer zu alt? - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Landesschulratspräsident Hermann Helm sieht die Alterstruktur der niederösterreichischen Lehrer aber als Chance für Junge: dort, wo Lehrer abgehen sei neuer Platz für

VP-Manager wird Präsident | kurier.atkurier.at › chronik › niederoesterreich › vp-manager-wird-praesident

kurier.at
· Pröll dankte dem scheidenden Landesschulratspräsidenten Hermann Helm für dessen neunjährige Tätigkeit. In Helms Amtszeit fielen die ...

Benotung zu milde? - Suspendierung von Mathe-Lehrer in Baden...

www.krone.at
Die Suspendierung eines 54-jährigen Mathematikprofessors, der an einem Gymnasium im niederösterreichischen Baden Maturaarbeiten zu mild beurteilt ...

Kirchenlieder in Schule: Beamter wurde versetzt | DiePresse.com

www.diepresse.com
Weil er sich kritisch zum Einstudieren von Kirchenliedern im Musikunterricht äußerte, wurde ein hoher niederösterreichischer Beamter versetzt.
+1