Hermann Hoffmanns Person-Info 

( Ich bin Hermann Hoffmanns)

News

(1 - 4 von 10
)

Zum 90. Geburtstag von Hermann Hoffmann, dem Urvater ...Radio AREF

www.aref.de
Doppel-CD „Aus dem Zitrone-Archiv” Vol. 1, die der Freundeskreis Hermann Hoffmanns „Sender Zitrone” e. V. anbietet. Quelle: www.hermann-hoffmann.info ...

Ein Stück Neulußheim auf SpiekeroogSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— ... ich aber mehr: Ein Stück von mir ist zurückgeblieben auf Spiekeroog", klingt ein bisschen Wehmut aus den Worten Hermann Hoffmanns mit.

Walter Hedemann zum AchtzigstenFolker

archiv.folker.de
Jede Sendung endete mit Hermann Hoffmanns Kleiner Dachkammermusik, die der gleichnamige Radiokomödiant in einem privaten Tonstudio und tatsächlich unterm ...

Es war das Geschäft ihres LebensChrista Reiter und ihr ...Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Hermann Hoffmanns Fahrrad war jahrelang der Star auf Artistik-Shows und Fastnachtsumzügen hatte der frisch gegründete Kunstradfahr-Verein ...
Dossier exportieren
+1