Hermann Hummels und Dortmund Person-Info 

( Ich bin Hermann Hummels)
(1 - 32 von 71
)

Spiegel.de: BVB gegen Bayern: Hermann Hummels spricht über Sohn Mats - SPIEGEL...

Am Samstag treffen die Bayern auf Meister Dortmund. Im Hause Hummels geht die Rivalität quer durch die Familie: Hermann Hummels war 17 Jahre Jugendkoordinator...

Mats Hummels alte Liebe FC Bayern München Borussia Dortmund | Fußball

www.hna.de
Dabei gab Hermann Hummels an, das Verhältnis zu seinem Arbeitgeber sei durch die gescheiterte Rückholaktion belastet gewesen: „Das war ...

In München: Cathy Fischer und Mats Hummels haben geheiratet |...

www.tz.de
· Innebygd video · ... Dortmund ist am Montag mit seiner Cathy den Bund der Ehe eingegangen. Das bestätigte der Vater des Fußballers, Hermann Hummels, ...

Borussia Dortmund: BVB-Star Mats Hummels soll nach Mario Götze vor...

www.wa.de
Das Gerücht, wonach Hummels bei den Bayern bereits einen Vertrag unterschrieben habe, dementierte allerdings sein Vater und Berater Hermann Hummels.
+1