Hermann Kätelhön Person-Info 

( Ich bin Hermann Kätelhön)

News

(1 - 4 von 20
)

Die letzte Ausstellung im Museum:Konzeption soll erhalten bleiben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zur Freude der Verantwortlichen in Bad Berleburg konnte der Kurator der umfangreichen Ausstellung, Klaus Kösters, einen Einblick in das Schaffen des Künstlers, seine Kongenialität mit Freunden und Lehrern wie Eberhard Viegener, Hermann Kätelhön

Schwälmer Bauer trifft Bergmann | Schwalmstadt

www.hna.de
· Porträt: Schwälmer Junge, noch bis Sonntag in Willingshausen neben vielen anderen Werken von Hermann Kätelhön zu sehen. Repro: HNA

Malerstübchen kaufte Werk des Künstlers Kätelhön ...

www.hna.de
· Er porträtierte Hermann Kätelhön mit seiner Laute. Nach der Ausstellung wird das Bild - das in Privatbesitz der Familie Kätelhön war - in Willingshausen bleiben.

Hermann Kätelhöns Grafiken in Essen - wa.de

www.wa.de
· Hermann Kätelhön (1884–1940), aufgewachsen in Marburg, hatte die Kunstakademie Karlsruhe besucht zog er auf den Rat …
Dossier exportieren
+1