Hermann Kleen Person-Info 

( Ich bin Hermann Kleen)

News

(1 - 4 von 66
)

Insolvenzverwalter und Vegesack Marketing glauben an eine Wende zum Besseren

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Wobei Senatssprecher Hermann Kleen betonte, dass der Arbeitskreis kein Ad-hoc-Instrumentarium sei. Gefragt seien zunächst Wirtschaftssenator und Insolvenzverwalter. "Der Flop der Markthalle und die Schieflage des Haven Höövt zeigen, dass Bremen gut

Spiegel.de: Schmiergeldaffäre in Bremen: Jede Menge Sprengstoff

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ein Bremer Baulöwe soll Behördenmitarbeiter geschmiert haben und bei Aufträgen bevorzugt worden sein. Auch Top-Leute von Werder Bremen geraten ins Visier der Ermittler. 

Spiegel.de: Bremen: Rücktritt von Böhrnsen bringt SPD unter Druck - DER SPIEGEL

Er war ein beliebter Bürgermeister, doch zum Wählen hat auch er seine Bremer nicht motivieren können - Jens Böhrnsen trat nach dem schlechten Ergebnis der SPD...

Taz: Hermann Kleen: Kein Platz im Rathaus - taz.detaz.de › Archiv

Hermann Kleen (Jahrgang 1956) bleibt Abgeordneter der bremischen Bürgerschaft und innenpolitischer Sprecher der SPD. Der studierte Jurist war in den ...
Dossier exportieren
+1