Hermann Mencke Person-Info 

( Ich bin Hermann Mencke)

News

(1 - 4 von 6
)

Inhalte

www.ostler.homepage.t-online.de
S Josef Brandner: Historische Beiträge, S Der Pfarrhof Grainau, Peter Schwarz: Johann Baptist Prechtl ( ) - Benefiziat in Grainau, S Alois Schwarzmüller: Pfarrer Hermann Mencke und die Garmischer Pfarrei St. Martin zur Zeit des Nationalsozialismus. Band 8 Band 2 Band 10 Band 11.

Mit Mut und Weitblick

www.rotenburger-rundschau.de
Zwar seien die Standorte Schwarmstedt und Wohlsdorf geschlossen worden, die dort tätigen Mitarbeiter konnten aber übernommen werden übernahm Hermann Mencke seinen Posten als Vertriebsleiter und wurde kurz nach seiner Einstellung zum Geschäftsführer berufen. "Speziell ihm und seinem ...

Stephanusplaketten für Fritz Pfingstl und Hans Seidl - Burghausen

www.pnp.de
Die Stephanusplakette, die höchste bischöfliche Auszeichnung für Laien, die in ihren Pfarreien herausragendes ehrenamtliches Engagement zeigen...

Chronik | St. Antonius

sankt-antonius-hoyel.de
Pastor Hermann Mencke aus Hoyel. Vertrieben von – 1633: :
Dossier exportieren
+1