Hermann Rappel Person-Info 

( Ich bin Hermann Rappel)

News

Ingolstadt: Von der Pferdebahn zur Tram: Michael Syla-Rappel wurde...

www.donaukurier.de
Es war der Komponist und Chef der Werkskapelle von Schubert & Salzer, Hermann Rappel, der dem Enkel schließlich die Welt der Tender und Böcke zeigte. „Er hat mich als Kind immer mit zum Bahnhof genommen. Da haben wir den Zügen hinterhergeschaut“, sagt Michael, der mit 36 Jahren längst ein ...

Bei "Oben ohne" nicht leichtfertig mit der Gesundheit umgehen |...

www.merkur.de
"Wenn sich Luftwirbel bilden und Zugluft einstellt, kann`s Probleme im Bereich der Halswirbelsäule geben", mahnt unterdessen Orthopäde Dr. Hermann Rappel Vorsicht bei den Autofahrern an, die in der warmen Jahreszeit das Auto-Verdeck scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Wer einmal Probleme ...
Dossier exportieren
+1