Hermann Schart Person-Info 

( Ich bin Hermann Schart)

News

(1 - 4 von 10
)

Hermann Schart Ehrenpräsidenten der AH-Abteilung: Vor dem Promi-Spiel...

www.onetz.de
Seit ist Vorsitzender Hermann Schart Funktionär beim TuS Dachelhofen. Von bis zum Jahr war er auch Vorsitzender der Alten Herren. Vor dem...

Oberbürgermeister Helmut Hey zeichnet verdienten Sportfunktionär des...

www.onetz.de
Hermann Schart ist seit 44 Jahren Sportfunktionär beim TuS Dachelhofen und seit 24 Jahren Vorsitzender des Vereins. Für diese ungewöhnliche Leistung erhielt er...

Künftig ein Minus in der Kasse vermeiden - Mitglieder ausgezeichnet...

www.onetz.de
1. Bild aus Beitrag "TuS gibt sich eine Finanzordnung" - Onetz

Hermann Schart führt Verein weiter - Region Schwandorf - Nachrichten...

www.mittelbayerische.de
Der TuS Dachelhofen hat seine Vorstandschaft bei der Jahresversammlung neu gewählt und den langjährigen Vorsitzenden im Amt bestätigt.
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Schart
Jürgen Meier
Personen
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Schart" (96)
Dossier exportieren
+1