Hermann Scheller Person-Info 

( Ich bin Hermann Scheller)

News

(1 - 4 von 23
)

myheimat.de: Jahreshauptversammlung der SPD mit Neuwahlen in Langweid ...

Hermann Scheller motivierte die neue Vorstandsschaft für eine andauernde Arbeit, selbst bringt er sich mit der Verteilung von Informationsbroschüren ein. Erste Schritte waren an diesem Abend die Einteilung der Verteilgebiete mit dem ...

Dreingau Zeitung - Nur noch 512 Sportabzeichen

www.dreingau-zeitung.de
ALBERSLOH/SENDENHORST EURNach Ablauf der Saison kann das Sportabzeichen-Team mit dem Ergebnis noch zufrieden sein. EUR Das teilt Rudolf Bartmann,...

Kissinger Peter Schmidt wieder im Bezirksvorstand Schwaben bei den...

spd-kissing.de
... Klaus Kühne (Augsburg-Land), Helmut Mack (Augsburg-Stadt), Hermann Scheller (Augsburg-Land), Adolf Wagenknecht (Augsburg-Stadt), Thomas Weigel (Augsburg-Land),

Immer da, wo er gebraucht wird

www.mainpost.de
Hermann Scheller von der Tauchsportgruppe Würzburg erledigt immer das, was im Verein gerade anfällt. Er ist eben die gute Seele des Vereins.
Dossier exportieren
+1