Hermann Stopsack Person-Info 

( Ich bin Hermann Stopsack)

News

(1 - 4 von 45
)

Spannendes Interview: „Märkischer Kreis als Dienstleister funktioniert!“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zu Gast beim Verein für Hemeraner Zeitgeschichte war am Mittwochabend der frühere Landrat Aloys Steppuhn, der sich den Fragen von Hans-Hermann Stopsack stellte. Zuvor wurde aber die Tagesordnung abgearbeitet, und da wurde deutlich, dass der Verein auch

Baubeginn für September geplant - nw.de

www.nw.de
Arne Hermann Stopsack, LWL-Landesrätin Judith Pirscher, Martin Koke, Artur Peschel, Sabine Schmitz, Reinhard Loer, Landtagsabgeordneter ...

15. NRW-Gartenschau erinnert an das Gefangenenlager Stalag VI A | NRW

www.wa.de
... Ostwestfalen oder ins Sauerland geschickt“, erklärt Hans-Hermann Stopsack, Vorsitzender des Vereins für Hemeraner Zeitgeschichte,

"Viele neue Einsichten" - Arne Hermann Stopsack über seine...

www.lokalkompass.de
Er hatte gleich zwei Hüte auf, als Arne Hermann Stopsack kürzlich anlässlich des 70. Jahrestages zum Ende des Zweiten Weltkrieges in Hemers Partnerstadt...
Dossier exportieren
+1