Hermann Stork Person-Info 

( Ich bin Hermann Stork)

News

(1 - 4 von 15
)

Hochglanz auf Rädern

www.hna.de
Diese wurde in den 1950er-Jahren von der Gemeindeschwester in Sehlen gefahren. Hermann Stork aus Gemünden ist nun seit vielen Jahren ...

Chronik - Fit ab Gesund & Fit | SC DJK Everswinkel e.V.

www.scdjk.de
Neue Coronaregeln / Sport nur noch mit 2G - Mehrsparten-Sportverein aus Everswinkel mit knapp Mitgliedern

Chronik | Festjahr in Ludenhausen

www.ludenhausen.de
Vorsitzender der Gründungszeit), Hans Schneider, Hermann Stork, Ludwig Sepp, Josef Graf, Erwin Schelle, Xaver Leyer und Max Keller, zu einer Entscheidung: ...

Mitgliederversammlung Ortsverein Everswinkel

drk-everswinkel.de
Stellvertretend für die Rotkreuzleiterin Barbara Gerdsen nannte Hermann Stork die Zahlen des Blutspende-Dienstes. „Mit 848 Spendern hatten ...
Dossier exportieren
+1