Hermann Tirre Person-Info 

( Ich bin Hermann Tirre)

News

(1 - 4 von 24
)

Vortrag: Eine neue Art der Gewalt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ich bin kein Freund von Statistiken, sondern möchte die Situation lieber ganzheitlich sehen“, sagte Hans-Hermann Tirre. In seinem Vortrag über das Thema Jugendgewalt und Jugendkriminalität in Mönchengladbach brachte der Polizeipräsident dann doch jede

Polizist und Sträfling

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Preußisch streng ermahnte Polizeipräsident Hans-Hermann Tirre beim Empfang im Abtei-Innenhof die Gäste zur Ruhe. Er hatte die Lizenz dazu – nämlich eine original, zeitgemäße Polizeiuniform mit glänzender Pickelhaube. Die erstaunte zwar manchen

Spiegel.de: Ermittler nach Festnahme: "Mirco war ein absolutes Zufallsopfer" -...

Erst suchte er nach Erklärungen, dann legte er ein Geständnis ab: Der 45-jährige Olaf H. hat eingeräumt, Mirco getötet zu haben. Die Ermittler beschreiben ihn...

Refugium: Ist der Konkurs noch abzuwenden? - manager magazin

www.manager-magazin.de
Dem Seniorenheimbetreiber droht nach Auskunft von Vorstands-Chef Küth die Insolvenz.
Dossier exportieren
+1