Hermann Völkl Person-Info 

( Ich bin Hermann Völkl)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: Kapitän Fipsi und seine Mannschaft - KinderZEIT-Blog

— Hermann Völkl, Jugendleiter beim FV Oberaudorf. Mario Götze, Mittelfeld Spitzname als Kind: GoGo. Lieblingsessen als Kind: Apfelspätzle und ... › kinderzeit › › kapitan-...

"Er war immer der Beste": Bastian Schweinsteigers Tante ...

www.rtl.de
— Auch sein Jugendtrainer Hermann Völkl erinnert sich gut an den jungen Bastian Schweinsteiger: "Er war nie ein Egoist, sondern hatte auch ... › cms › er-war-immer-der-beste-bastian...

Hermann Völkl | Onetz

www.onetz.de
Neben dem besinnlichen Teil stand bei der Weihnachtsfeier der Reservisten auch eine besondere Ehrung im Mittelpunkt: Kassier Hermann Völkl gehört seit Jahren nicht nur zu den Aktivposten ...

Oberaudorf: FVO stolz auf erfolgreiche Fußballer | Region Rosenheim...

www.ovb-online.de
Mit "Gold" bedacht wurde Hermann Völkl, über Jahrzehnte idealistischer Jugendleiter und Trainer. Grußworte zum Jubiläum sprachen Landrat-Stellvertreter Erich Ellmerer
Dossier exportieren
+1