Hermann Von Bergmann Person-Info 

( Ich bin Hermann Von Bergmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Zahlen sind sein Lebensinhalt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Ich bin in einer schwierigen Situation mit dem Ausscheiden von Pfarrer Hermann Bergmann, dem Wechsel der Geistlichen und der Fusion der drei Kirchengemeinden als ehrenamtlicher Kirchenprovisor angefangen,“ blickt Geesen auf drei turbulente Jahre

Werner Läufer zum Jahresabschluss formstark

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Unter den Teilnehmern waren mit Beate und Hermann Bergmann sowie Ingo Ortmann auch drei Teilnehmer des 0auf42-Projektes vertreten. Hermann Bergmann blieb in 1:27,02 bereits souverän unter 1:30 Stunden. Ingo Ortmann verfehlte diese Marke nur um 49

Emsstern Rheine: Cross-Radler gut platziert

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Hans-Hermann Bergmann. Die Elite war mit Arne Rollert (6. Platz) und Christian Lau (9. Rang) in der Halle. Christian, gezeichnet durch eine Erkältung in der vergangenen Woche, in der auch kein Training möglich war, geriet schon im zweiten Lauf in eine

CDU verabschiedet Friedrich Dunecke

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Diese Tätigkeit führte er auch nach der Kommunalwahl 2006, gemeinsam mit Hermann Bergmann aus. Bei zahlreichen Gelegenheiten repräsentierte Dunecke die Stadt Visselhövede und übernahm etliche Termine bei besonderen Jubiläen auch im privaten Bereich.
Dossier exportieren
+1