Hermann Waas Person-Info 

( Ich bin Hermann Waas)

News

(1 - 4 von 28
)

Neuburg: Alpenverein hält Rückblick

www.donaukurier.de
... Ludwig Reile, Kurt Streicher, Lothar Unglert, Peter Unglert, Olga Unglert und Hermann Waas. Bereits 50 Jahre dabei ist Friedrich Greiner.

Marode Deiche an der Donau - Standsicherheit sogar gefährdet | Bayern

www.tz.de
Aber: „Im Hinblick auf das jetzige Hochwasser sind die Deiche zu niedrig“, sagt Hermann Waas vom Wasserwirtschaftsamt Deggendorf.

myheimat.de: Blumencorso in Rain

Mein Dank geht an Hermann Waas, Eigentümer des Hauses der , der beim Blumencorso in Rain so freundlich war und mich auf seinem Bauwerk, dass er für Verwandte errichtet hatte, fotografieren ließ.

Geschichtsverein Deggendorf e.V. - Aktuelles 2005

www.geschichtsverein-deggendorf.de
Geschichtsverein Deggendorf - Aktuelles
Dossier exportieren
+1