Hermann Wilhelmi Person-Info 

( Ich bin Hermann Wilhelmi)

News

(1 - 4 von 51
)

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Hermann Wilhelmi (75) stammt aus Trier. Er war Pfarrer in Körperich und Wallerfangen wurde er Regionaldekan der Region Mosel-Eifel-Hunsrück.

NACHRICHTEN

www.saengerkreis-giessen.de
Albert Hammonds Hit „One Moment in time“ war ein Teil der Chorstücke von „Sing a Song“ der Sängervereinigung Staufenberg unter dem Dirigat von Hermann Wilhelmi.

"Liebe ist..." | Pfarrei St. Thomas Morus Gießen - Bistum Mainzbistummainz.de › pfarrei › aktuell › termine › veranstaltung › Liebe-ist...

bistummainz.de
Zu einem lyrisch-musikalischen Abend in die Sommerkulturkirche laden Sopranistin Nicole Tamburro, Schauspieler Harald Pfeifer und Pianist Hermann Wilhelmi.

Kurz und gut: Kurz und gut - WELT

www.welt.de
Kurz und gut
Dossier exportieren
+1