Hermann-Josef Aholt Person-Info 

( Ich bin Hermann-Josef Aholt)

News

(1 - 4 von 5
)

Beim Sporttag den Verein kennengelernt

www.broeltal.de
Noch ist das Gelände um den Sportplatz des TuS Winterscheid ein große Baustelle. Der Spielplatz ist nicht ganz fertig, für das Großprojekt Bolzplatz wurde...

Zwei Neue im CDU-Vorstand

www.broeltal.de
Kritisch war der Rückblick auf das vergangene Wahljahr bei den Vorstandswahlen des CDU-Ortsverbandes Ruppichteroth. "Trotzdem müssen für die kommende...

CDU-VORSTAND | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
... Käthe Jäger (Schönenberg); Beisitzer: Hermann-Josef Aholt, Albert Alenfelder, Martin Crone, Hartmut Drawz, Ulrike Mroz, Günter Nördershäuser, ...

Martin Rösler steht an der CDU-Spitze | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
RUPPICHTEROTH. Der CDU-Gemeindeverband hat einen neuen Vorsitzenden. Martin Rösler aus Winterscheid wurde einstimmig zum Nachfolger von Hermann-Josef Aholt...
Verwandte Suchanfragen zu Hermann-Josef Aholt
Personen
Vorname "Hermann-Josef" (1586)
Name "Aholt" (38)
Dossier exportieren
+1