Hermann-Josef Krämer Person-Info 

( Ich bin Hermann-Josef Krämer)

News

(1 - 4 von 16
)

Investitionen in die Schülersicherheit

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Kletterwand für Kinder. Hermann-Josef Krämer, Ortsvorsteher: "Die Arbeiten sind notwendig; wenn man Gefahren reduzieren kann, sollte man das im Interesse der Kinder auch tun." Die Belange der Kinder hat auch der Förderverein der Grundschule im Blick.

Vorfreude auf Weihnachten - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
An der Orgel saß Organist Hermann-Josef Krämer aus Boxberg, als Veranstalter fugierte der Kirchenchor Boos. Sprecher Norbert Wilbert sagte in seiner ...

www.dachnews.de › marktplatz › nideggen-portraet-vNideggen / Porträt v. - DachNews

www.dachnews.de
So erklärt Hermann-Josef Krämer, Inhaber der Dachbaustoffe Nideggen GmbH, den Beitritt zur FDFKooperation. Neun Jahre hatte der Dachbaustoffhandel seit ...

Polizei stürmt Recht…tremen-Konzert - volksfreund.de

Der Wittlich-Bombogener Ortsvorsteher Hermann Josef Krämer sagte am Sonntag dem TV, er habe erst im Nachhinein von dem Polizeieinsatz erfahren. Die Grillhütte habe er an „zwei Leute aus dem Kreisgebiet vermietet“.
Dossier exportieren
+1