Hermann-Josef Lamberti und Deutschen Bank Person-Info 

( Ich bin Hermann-Josef Lamberti)
(1 - 8 von 8
)

Spiegel.de: Holpriger Chefwechsel: Deutsche Bank verschiebt Treffen von Top-Managern

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Führungswechsel bei der Deutschen Bank verläuft holpriger als geplant. Das Institut hat ein Treffen wichtiger Führungskräfte verschoben. Dieses mache erst Sinn, wenn das neue Tandem aus Anshu Jain und Jürgen Fitschen im Sattel sitze, hieß es. 

Spiegel.de: Job-Abbau: Deutsche Bank will schrumpfen, aber nicht kündigen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Josef Ackermann war nicht dabei, dafür aber zwei andere Top-Manager: Der Betriebsrat der Deutschen Bank und ihr Vorstand haben heute über dessen umstrittenes Sparprogramm verhandelt. Die Banker wollen zwar weiter Jobs allein in Deutschland abbauen - kündigten aber an, möglichst auf Entlassungen zu verzichten. 

Spiegel.de: Deutsche-Bank-Stellenabbau: Auch Ackermanns Lieblinge leiden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Pünktlich zum Amtsantritt Josef Ackermanns beschleunigt sich der Stellenabbau bei der Deutschen Bank. Schwer betroffen ist offenbar auch der Bereich Investment Banking, der dem neuen Chef besonders am Herzen liegt. 

Alle Artikel zum Thema Hermann-Josef Lamberti - Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
Die Staatsanwaltschaft München erweitert die Ermittlungen auf einen weiteren Ex-Vorstand der Deutschen Bank: Hermann-Josef Lamberti.
+1