Hermine Bruckner Person-Info 

( Ich bin Hermine Bruckner)

News

(1 - 4 von 6
)

petitioner

app.oe24.at
Hermine Bruckner Wien. Unsere Anteilnahme gilt der Witwe Dagmar. Wir hoffen ,dass sie weiterhin stark ,diesen Schicksalsschlag erträgt. Unser Beileid Kurt Ekart Wien. Ein großer Mensch ist von uns gegangen. Ich möchte mich für sein Engagement in allen Fragen des täglichen Lebens bedanken.

PFARRBLATT (aktuell)

www.pfarre-paudorf.com
Juli in Krems als Sohn von Erich und Hermine Bruckner und Hermine, war einer der prominentesten Journalisten Österreichs. 42 Jahre war er „der Redakteur“ der Österreichischen Gewerkschaftsbewegung. Mit 18 Jahren stieg er bei der ÖGB-Jugendzeitschrift „Der jugendliche Arbeiter“ ein. Unter seiner Mitwirkung ...

Kapellenverein bereichert das Gemeinschaftsleben - Vorbildliche...

www.onetz.de
Der Kapellenverein Wohlfest kann auch in den nächsten fünf Jahren auf eine aktive Führungsmannschaft bauen.

Pfarre Kaumberg

pfarrekaumberg.at
Gemeinsam mit Frau Hermine Bruckner kümmerte sie sich um die Verteilung der kirchlichen Zeitschriften. Es war ihr auch ein Anliegen,
Dossier exportieren
+1