Herta Singer Person-Info 

( Ich bin Herta Singer)

News

Acht Lebensrettermedaillen vergeben - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Frau Herta Singer, Fulpmes Frau Margarethe Stangl, Lienz Herrn Franz Steiner, Hart im Zillertal Herrn Paul Steiner, Gaimberg Herrn Peter Steinlechner

Gustav Mahler und Adorno | Versorgerin - Zeitung der Stadtwerkstatt

versorgerin.stwst.at
Herta Blaukopf, die damals noch Herta Singer hieß und mit jüdischem Vater und nichtjüdischer Mutter in Wien geblieben war, besuchte auch jene Kurse bei ...

Besondere Anlässe / Jubiläen – Gemeinde SCHWARZENBACH an der Pielach

www.schwarzenbach-pielach.at
Ida Hausmann, die vor einigen Jahren Herta Singer als Schulwartin nachfolgte, hat sich ebenso gut eingearbeitet wie einst Daniela Karner, die seit heuer bei ...

Der besondere Blick für die Wirklichkeit

www.mainpost.de
Nichts weckt die Leidenschaft wohl so sehr wie die Kunst, über die man sich so trefflich streiten kann. „Kunst ist Leidenschaft“, sagte Herta...
Dossier exportieren
+1