Herwig Glatzel Person-Info 

( Ich bin Herwig Glatzel)

News

FÖRSTERZEITUNG ÖSTERREICHISCHE ORGAN DER FÖRSTERVERBÄNDE. An der...

docplayer.org
Herwig Glatzel, UL, mit , Ofö.Ing. Walter Stecher, NP ...

Nienstedt: Engagierte wollen Nienstedt wieder beleben

www.radio-aktiv.de
Herwig Glatzel hat drei alte und marode Gebäude gekauft. Heuhotel, Bäckerei, Seniorentreff – er habe viele Ideen, sehe sich aber nur als Initiator, so Glatzel. Glatzel und seine Mitstreiter wollen jetzt versuchen für das Projekt EU-Fördermittel zu bekommen. < Zurück;

Alte Schmiede – ein neuer Treffpunkt?

www.dewezet.de
NIENSTEDT. Die Gründe, ein Haus zu kaufen, können vielfältig sein. Um es vor dem Abriss zu bewahren, ist ein eher ungewöhnlicher. Doch genau so ist ...

Neuer Antrieb für das soziale Leben in Nienstedt

www.ndz.de
NIENSTEDT. Keine Bankfiliale, kein Arzt, keine Poststelle. Sogar die einzige Kneipe hat schon vor Jahresfrist dicht gemacht. So wie Nienstedt, das ...
Dossier exportieren
+1