Herwig Lindner Person-Info 

( Ich bin Herwig Lindner)

News

(1 - 4 von 28
)

Patienten leiden unter Dienstzeitstreit am LKH - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Schuld an dieser Situation sei das Rektorat am Grazer Uniklinikum, sagt Herwig Lindner: "Weil das Rektorat sich bisher verweigert hat, und mit uns Verhandlungen, die vor

Ärztekammerwahl: Herwig Lindner wird neuer Präsident der Ärztekammer...

www.kleinezeitung.at
Auf Herwig Lindner als künftigen Präsidenten der steirischen Ärztekammer hat sich die neue Koalition aus drei Fraktionen geeinigt. Lindner ist Internist am...

Pharmaunternehmen zahlten 90 Mio. Euro an Ärzte und medizinische...

kurier.at
... ihre geldwerten Leistungen, die im vergangenen Jahr an Ärzte, Krankenhäuser und andere Institutionen erbracht worden sind, veröffentlicht. Im Rahmen einer Pressekonferenz stellten Pharmig-Generalsekretär Jan Oliver Huber und Ärztekammer-Vizepräsident Herwig Lindner am Mittwoch in Wien ihre ...

Ärzte-Chef will Impfpflicht für bestimmte Berufe | krone.at

www.krone.at
Ärztekammer-Präsident Herwig Lindner will einen neuerlichen Ausbruch unbedingt verhindern: „So etwas darf nicht mehr passieren: Jetzt ...
Dossier exportieren
+1