Herwig Sabitzer Person-Info 

( Ich bin Herwig Sabitzer)

News

Cafe Wedekind Gediegen über der Sieben

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Wenn ihr den nicht zum Laufen bringt, übernehme ich“, sagt Weinlieferant Herwig Sabitzer. Lange war's ein Internetcafé, zuletzt das italienische, in weiß gehaltene Gala – „die hatten aber gar keine Konzession“, sagt Manila.

Westend Factory: Wir stellen das Steak- und Fisch-Restaurant in...

www.tz.de
Auswahl, ausgesucht vom Experten Herwig Sabitzer. Die Flasche ...

Glück und industrieller Schick in der neueröffneten Westend Factorywww.lifepr.de › Westend Factory

www.lifepr.de
· Das Team der Westend Factory hat gemeinsam mit Weinexperten Herwig Sabitzer eine Auswahl von süffigen und geistreichen Weinen getroffen, ...

Gediegen über der Sieben | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Wirt Manila von Schwabings liebster Absturz-Boazn hat ein neues Baby, das man so nicht von ihm erwartet hätte: Das „Café Wedekind“
Dossier exportieren
+1