Herwig Witte Person-Info 

( Ich bin Herwig Witte)

News

(1 - 4 von 10
)

Aktuelles - VLF Oldenburgvlf-oldenburg.de

www.vlf-oldenburg.de
— Zu den Gratulanten an diesem Abend gehörten auch Thekla Dayen, Schulleiterin der BBS 3 Oldenburg a. D. und Herwig Witte, Leitender ...

Herwig Witte erhält Verdienstkreuz am BandLandesjägerschaft Niedersachsen

www.ljn.de
— Für seine wertvolle ehrenamtliche Tätigkeit für die Landesbibliothek Oldenburg wurde Herwig Witte, Ehrenhegeringleiter, Ehrenmitglied der ...

FERIENSPAß OHMSTEDE: Kinder mit Jägern auf Tour durchs Moor

www.nwzonline.de
Aufregend begann die Entdeckungstour mit dem Hegering Oldenburg-Nord für 38 Ferienspaß-Kinder. Sie wurden nämlich vom Parkplatz

Besondere

www.nwzonline.de
Das Verdienstkreuz am Bande des Niedersächsischen Verdienstordens hat Ministerpräsident Stephan Weil Herwig Witte verleihen lassen
Dossier exportieren
+1