Hildegard Barth Person-Info 

( Ich bin Hildegard Barth)

News

(1 - 4 von 50
)

Eine Reise in Preußens Vergangenheit

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Literaturzirkel wurde von der Wirkstatt St. Georgen ins Leben gerufen und seither wird er von Hildegard Barth geleitet, die auch die Idee zur Berlin-Fahrt hatte. Der Zirkel, dem rund 20 Teilnehmerinnen, auch aus Nachbargemeinden, angehören

Hildegard Barth verliert jetzt langsam ihre Hoffnung -...

www.ga-online.de
Vor vier Jahren war die 86-Jährige im Leeraner Borromäus-Hospital vom OP-Tisch gestürzt. Noch immer dauert der Rechtsstreit an. Anfang November soll wieder...

Giftköder-Alarm in Gartenstadt | kurier.at

kurier.at
— fragt Hildegard Barth, die gerade ihren Beagle-Welpen ausführt. "Vier Hunde sind bereits tot", erzählt ein anderer Anrainer aus dem ... › wien › giftkoeder-alarm-in-gartenstadt

Hildegard Barth - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das was bleibt. Hildegard Barth geb. ...
Verwandte Suchanfragen zu Hildegard Barth
Person "Barth" (47)
Vorname "Hildegard" (11470)
Name "Barth" (2978)
Dossier exportieren
+1