Hildegard Surner Person-Info 

( Ich bin Hildegard Surner)

News

(1 - 4 von 6
)

[PDF] Programm Abiturkonzert - Free Download PDF

docspike.com
Download Programm Abiturkonzert...

Schwarzau - Patrozinium "Mariä Himmelfahrt"Erzbistum München

www.erzbistum-muenchen.de
An der Orgel war Rosa Illguth zu hören, dem Orchester stand Dr. Hildegard Surner als Konzertmeisterin vor. Im Anschluss wurde auf der Maibaumwiese das ...

Schwarzau - Gottesdienste zum Patrozinium

www.erzbistum-muenchen.de
Unter Einhaltung der geltenden Hygieneverordnungen fanden in der Schwarzau die Gottesdienste zum Patrozinium statt.

Vivaldis Frostmusik zu spielen, fiel nicht schwerMünchner Merkur

www.merkur.de
— ... Antonio Vivaldi bestehende Programm bestritt das Kammerorchester Regensburg, die Leitung hatte die Konzertmeisterin Hildegard Surner.
Dossier exportieren
+1