Hildegard Vogel Person-Info 

( Ich bin Hildegard Vogel)

News

(1 - 4 von 39
)

myheimat.de: Wunderschöne Blütenkarten zum Kaufen oder selbst gestalten! - Gronau...

Meine Schwägerin hat mir heute eine wunderschöne Karte geschickt, zum Aufklappen mit Seiten. Die Seiten enthalten Blütenbilder und Sprüche oder

Hildegard Vogel : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
Hildegard Vogel : Traueranzeige (25 Oktober 2016) Und im Herzen tiefe Müdigkeit Alles sagt mir: Es ist Zeit ... Theodor Fontane Wir nehmen Abschied von Hildegard Vogel * † In Liebe und Dankbarkeit Harald und Ingrid Draheim...

Blütenbilder aus Auerbach: Selbst Japanerinnen wollten die Kunst...

www.freiepresse.de
Was Hildegard Vogel kreierte, war so neu, dass es noch nicht einmal eine Berufsbezeichnung dafür gab. Die erfand die Auerbacherin …

Katholische Pfarrgemeinde St. Johann Baptist Essen, Pfarrbüro ...

st-johann-baptist-essen.kirche-vor-ort.de
Hildegard Vogel, Ged. Hans Schoppen, Ged. Kurt Hoven, Ged. Margarethe Sassen Uhr St. Johann Taufe v. Elias Gabriel Schibrowski und Magzin Plewka
Dossier exportieren
+1